click (HERE) to see some "behind the scene" shots of my minitrip
if you want - I know it's not that interesting
but a good souvenir to me

3 comments:

  1. Coole Sache das mit dem Blatter. Und dazu auch noch im ultraweiten Ausland...

    In der Zeitung war aber ein anderes Bild. Anscheinend mit Mindsensor aufgenommen.

    ReplyDelete
  2. Bist du den der Schatten, der die Denkblase "Kurt versaut alle meine
    Bilder" hatte ?
    Ja hab ich auf der Arbeit gemacht, hat 5 min gedauert. Wenn ich nur
    blödsinnige Jobs habe (so wie im Moment) muss die Hirnscheiße eben woanders rausquellen.

    Wie wars dem mit Blatters Seppel?

    ReplyDelete
  3. Soso, der Platini - ein Arschloch also.

    Jaja, wir sind im neuen Haus und sind ganz fröhlich. Wir pfeiffen den ganzen Tag
    den Vögeln hinterher - dafür kacken sie dann zurück ;-)

    Gruß
    eine Randbulette

    PS:
    Bildungsfernsehen für Nichtgebürtigeberliner:
    "Bulette" ist berlinerisch für Fleischklops, Frikadelle oder das was beim Burger
    zwischen den Pappbrötchen klebt.
    "Randbulette" ist demzufolge jemand vom Berliner Stadtrand.

    ReplyDelete